JULES STORY

JULES
NIEDERBAYERN X MEXICO 

Das ist JULES

100 % handgefertigt in Niederbayern

So gings los...

Auf der Suche nach nachhaltigen Materialen für ganz simple Aufbewahrungsbehälter entstand die Idee aus Kaffeesäcken Mode zu machen. Der Grundstein war eine Jacke, danach eine Schiebermütze und last but not least 


DIE TASCHE!


Jeder dieser tollen Säcke erzählt seine eigene Geschichte: mit seinem Motiv, dem Land aus dem er kommt und was aus ihm wird. Die verwendeten Säcke sind nicht eigens für meine Taschen produziert worden – nein – sie wurden für den Zweck des Transports und Schutz von rohen Kaffeebohnen hergestellt und vereinen in ihren Herkunftskontinenten wie Südamerika, Asien oder Afrika, Arbeit, Hoffnung und die Geschichte der Bevölkerung.

Und nun bekommt er bei Jules eine Aufgabe:
Seinen/Ihren Träger für Nachhaltigkeit und Liebe am Detail zu begeistern!

NIEDERBAYERN X MEXICO

Trotz der Internationalität des Rohmaterials bleiben wir doch ganz bodenständig. Wir fertigen unsere Schmuckstücke alle zu 100 % hier in Niederbayern!


Schaut sie euch gerne im Shop mal an...

Zum Shop

JULES BAGS

Mit Liebe aus tollen einzigartigen Materialen gefertigt!

JULES FASHION

Nicht nur Taschen auch viele

stylische Must-haves findet ihr bei uns!

JULES ACCESSOIRES

Und? Was darf nicht fehlen?

Na klar! Accessoires...

Share by: